Pro10 DM DMC

Hallo Racer, 

in den kommenden Tagen findet bei uns im Motodrom Bernau die Deutsche Meisterschaft Pro10 statt. Mit insgesamt 40 Nennungen haben wir in gut gefülltes Starterfeld. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise. 

Eure Rc Speedracer

Drucken E-Mail

Rennen am 23.-24.07. 22 fällt aus

Hallo Leute, wegen Teilnehmermangel müssen wir das als DM-WarmUp geplante Rennen am kommenden Wochenende leider absagen. Wir versuchen, dafür einen zusätzlichen Trainingstag am Sonntag einzurichten.

Drucken E-Mail

RCK-Challenge

Hallo Racer, 

es ist ein heisser Sommer und ein Rennen folgt auf das Nächste. Nach dem erfolgreichen TOS-Lauf werden wir am 16./17.07. bereits unser nächstes Rennen als RCK-Challenge-Lauf ausrichten. 
Es werden die Klassen FWD, GT, Stock und Super-Stock angeboten. Für die Challenge müsst ihr euch direkt über die RCK-Webseite nennen: 
https://challenge.rck-solutions.de/indexgo.php. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter aus nah und fern. 

Eure RC Speedracer

Drucken E-Mail

TOS & DMC SK Lauf Sportkreis Ost

Hallo Racer, 

nach einem erfolgreichen 4. BTM-Lauf steht schon der nächste Onroadtermin fest. Wir werden am 3.7. erstmalig einen TOS Lauf bei uns im Motodrom Bernau durchführen. Das Reglement und die Ausschreibung zum TOS findet ihr direkt auf der Rennserienwebseite: www.tonisport-onroad-series.de. Genannt wird für diesen Lauf direkt über unsere Webseite. Nennschluss ist am 29.06. um 23.59 Uhr. 

Eure RC Speedracer 

Drucken E-Mail

Offroadrennen SK-Lauf ORE

Hallo Racer, 

das nächste Offroadrennen steht an und wir erwarten jede Menge fliegende RC-Buggys bei uns im Motodrom am 26.06. zum nächsten SK-Lauf ORE. Es werden die Klassen ORE2WDST, ORE2WD, ORE4WDST, ORE4WD, ORETR2 ausgetragen und gelten auch als Wertungsläufe für die kommende Offroad DM bei unseren netten Vereinsnachbarn im Süden von Berlin. Es kann über unsere Webseite direkt für den Lauf genannt werden. 

Eure RC Speedracer 

Drucken E-Mail

4. BTM-Lauf zur Berlin Touring Masters

Hallo Racer, 

als nächsten Renntermin am 19.06. kündigen wir den 4. BTM-Lauf der Berlin Touring Masters (www.berlintouringmasters.de) an. Es wird in den Klassen Rookie, Fronti FWD, Fun GT, 17.5T und 13.5T gefahren. Genannt wird bei diesem Rennen nicht über unsere Webseite, sondern über die BTM-Webseite. In der Klasse Rookie darf jeder mitfahren, der möchte. Es ist eine Klasse für Anfänger, die auch erstmals auf einer Rennstrecke unterwegs sind und das Renngeschehen live miterleben wollen. Für Anfänger, die noch kein eigenes RC-Car besitzen haben wir auch 6 Gastfahrerautos, die wir gerne zur Verfügung stellen, wenn jemand erstmals bei einem Rennen teilnehmen möchte und sich ausprobieren will. Dafür bitte einfach vorab eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an uns schreiben und wir organisieren alles, sodass ein fahrbereites Auto für den Renntag zur Verfügung steht. 

Eure RC Speedracer

Drucken E-Mail

Weitere Beiträge ...