On-Road Streckeninformation

 

Kurzinfo

  • Streckenlänge: ca. 240m
  • Streckenbreite: mind. 4m
  • Streckenbelag: Asphalt*
  • Boxengasse: Asphalt
  • Fahrtrichtung: entgegen Uhrzeigersinn

 

Die Glattbahn wird aktuell komplett umgebaut und mit einer neuen Deckschicht versehen. Damit sollen die Gripverhältnisse für 1:8 und 1:5 entscheidend verbessert werden. Für die Klasse 1:10 konnten wir mit Zucker behelfsmässig den nötigen Grip erreichen, das wird dann ebenfalls nicht mehr nötig sein. 

Bilder

Fertigstellung

Hier könnt Ihr sehen zu wie viel Prozent unsere Strecke schon fertiggestellt ist. Am 09. Juli 2014 war es endlich soweit - der Asphalt wurde durch eine Fachfirma aufgetragen. In der Galerie findet ihr Bilder dazu. Es werden aber ständig Verbesserungen eingebaut, endgültig fertig wird man mit so einer Strecke wohl nie...

50%

Drucken E-Mail