Das bessere

ist des guten Feind haben wir uns gedacht, und darum den noch gar nicht so alten Teppich unserer Offroadstrecke wieder abgebaut. Zu empfindlich, und der notwendige Quarzsand, der dann auch auf der Glattbahn herumflog, machte uns auch nicht so recht glücklich. Darum müssen die Offroader bei uns noch pausieren. Leider lässt sich so eine Arbeit nicht im Winter erledigen.

Auf der Glattbahn geht der Betrieb uneingeschränkt weiter, am 31.Juli startet das nächste Rennen. Ein Lauf zur Mini-DTM für die Verbrennerklassen, kombiniert mit einem Wertungslauf zur Sportkreismeisterschaft Verbrenner Glattbahn. 

In der Mini-DTM gehen die gewohnten Klassen VG10 Rookie, Standard und Scale, VG8 und EG10 Modified an der Start, in der Sportkreismeisterschaft die Klassen VG10SCA, VG8 Klasse 1 und VG8 Klasse 2. Für Zuschauer ist der Eintritt wie immer kostenlos, wir freuen uns auf euch.

 

Drucken E-Mail