Von Walzen, Unkraut und vielen weiteren Dingen

Verfasst am .

Kinders wie die Zeit vergeht… Gerade haben wir noch den Tag der offenen Tür in Bernau gefeiert und schon ist Juli und der Sommer steht vor der Tür.

Eigentlich sollte der Asphalt für die Glattbahnstrecke schon liegen, aber wie so oft, wurden wir durch kleine und größere Umstände wieder einmal eingebremst. Doch dank tatkräftiger Unterstützung sind wir unserem Ziel ein weiteres großes Stück näher gekommen.

Die bereits vor ca. 2 Jahren präparierte Fläche musste an einigen Stellen erneut aufgefüllt und nochmals vollflächig verdichtet werden – hier gebührt Peter, Uwe und Jürgen besonderer Dank für die Arbeit mit der Walze. In den nächsten Tagen wird die Taskforce „Unkraut“ für einen endgrünten Untergrund sorgen, so dass wir der Bodenabnahme erfreut entgegen sehen können.

Aber auch neben den Strecken wurde weiter fleißig gebaut. So können wir jetzt mit einer eigenen Küche – Dickes Danke an Jan – aufwarten und freuen uns sehr auf den ersten Kuchen – frisch aus dem Ofen. Dank Andreas, Eule und Frank sind wird auch zügig ans öffentliche Stromnetz gekommen und elektrische Geräte können endlich parallel betrieben werden.

Ihr seht, wir können es kaum erwarten das Motodrom Bernau endlich offiziell zu eröffnen und Euch auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
Eure RC Speedracer aus Bernau.

Tags: on-road, motodrom-bernau

Drucken