Die 12er kommen zurück,

jedenfalls dürfen sie das, ob sie kommen werden wir sehen. Aber der Reihe nach. Zuerst einmal ist die Saison bei uns für dieses Jahr beendet. Wir wünschen darum vorbeugend schon einmal eine frohe Weinacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 7.Januar 2018 sehen wir uns dann zum 3.Lauf der aktuellen Barnim-Cup-Serie wieder. Und damit sind wir wieder bei den 12ern. Entgegen den in sie gesetzten Erwartungen haben die Truggyfahrer das Angebot nicht angenommen, als feste Klasse im Barnim-Cup integriert zu werden. Darum wird diese Klasse für den Rest der Saison gestrichen und die Klasse 1:12 bekommt eine neue Chance. Der neue Teppich erlaubt es uns ja nun, auch wieder schnelle Glattbahnklassen auszurichten, die über jede Teppichfalte stolpern könnten. Wir freuen uns also auf neue und altbekannte Gesichter im Fahrerlager. Wie immer sind zu den Rennen Zuschauer gern gesehen, der Eintritt ist für sie, ebenfalls wie immer, kostenlos.

Drucken E-Mail