So Leute, letzte Infos, bevor es ab morgen dann langsam "ernst" wird 
Die Nachrückerliste auf der HPI-Seite ist nicht wirklich aktuell, aber darauf habe ich im Augenblick keinen Einfluss. Wer also überwiesen hat, darf auch fahren, selbst wenn er in dieser Liste noch nicht an der richtigen Positíon steht. Es gibt noch 12 offene Nenngeldzahlungen, das können wir notfalls an der Strecke klären, auch wenn es so nicht unbedingt geplant war. Ein Starter hat seine Nennung nach Nennschluss zurückgezogen, ohne dafür das Nenngeld zu zahlen. Nicht die feine Art, aber erst mal nicht zu ändern. Ab morgen, also Dienstag, sind wir ab 10.00 Uhr nahezu rund um die Uhr auf der Strecke für euch da und können alle letzten Unklarheiten beseitigen. Beim Eintrudeln immer erst mal bei uns melden, dann erhaltet ihr alle Infos, die ihr braucht. Falls auch wir was nicht wissen, soll ja vorkommen, werden wir das Nötige in Erfahrung bringen.
Wir freuen uns schon auf euch!!!
Sonntag, 27. October 2019

Neue Winterrennserie

Ab sofort ist es amtlich, aus dem Bernauer Offroad Cup wird der Berliner Offroad Cup, es ist uns leider nicht gelungen, für die 4 Rennntage eine Sporthalle in Bernau oder der näheren Umgebung zu finden. Unser neues "Winterquartier" befindet sich im Sportpark Rüdersdorf. Wir danken der Geschäftsleitung des Parks für die schnelle Unterstützung.

Weiterlesen
Sonntag, 11. August 2019

HPI-DM 2019 und DM Pro10

Wie schon in den Gastfahrerinfos zu erfahren war, erwarten wir in Bernau nun die Saisonhöhepunkte. Der erste wird am kommenden Wochenende die HPI-DM auf der Glattbahnstrecke sein. In 4 Klassen wetteifern die Fahrer, die sich in der vergangenden Saison für die Teilnahme qualifiziert haben, um den Titel des Deutschen Meisters in ihrer Klasse. Die ersten Starter erwarten wir bereits Dienstag beim freien Training, im Laufe der Woche wird sich das Fahrerlager dann füllen. Der Freitag wird dann für das gezeitete Gruppentraining genutzt, ab Samstag beginnen die Vorläufe und am Sonntag dann die Finals. Wir freuen uns auf ein tolles Event und hoffen auf reichlich Zuschauer, die die Fahrer anfeuern.

Weiterlesen