Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Die Anpassungen der Coronabeschränkungen vom 15.05.2020 ermöglichen es uns, die Strecke in etwas eingeschränkter Form für das Training zu öffnen. Im Fahrerlager gibt es zZ nur 24 Plätze, auf dem Fahrerstand können für jede Strecke max 6 Fahrer Platz finden. Zuschauer können das Gelände leider noch nicht betreten. Gastfahrer und Mitglieder melden sich sofort nach Zutritt beim Streckenwart und hinterlegen Namen und Telefonnummern für eventuell notwendige spätere Informationen. Es dürfen nur die markierten Plätze im Fahrerlager benutzt werden. Der Mindestabstand von 1,5m zu Personen ist jederzeit einzuhalten. Jeder Fahrer hat persönliche Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel und nötigenfalls eine Mund-Nase-Maske selber mitzubringen, wir sind zZ noch nicht in der Lage, diese Artikel in ausreichender Anzahl vorzuhalten. Unbeteiligte Begleitungen sind auf ein Mindestmaß zu beschränken. Eine Voranmeldung im Gastfahrerchat kann nicht schaden, um sicher zu sein, auch einen freien Platz zu bekommen. Um in den Whatsapp-Chat eingeladen zu werden nehmt bitte hier auf der Seite Kontakt mit uns auf. Bitte informiert euch hier auf der Seite vor jedem Besuch über eventuelle Änderungen. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß und freuen uns auf euch 

Sonntag, 27. October 2019

Neue Winterrennserie

Ab sofort ist es amtlich, aus dem Bernauer Offroad Cup wird der Berliner Offroad Cup, es ist uns leider nicht gelungen, für die 4 Rennntage eine Sporthalle in Bernau oder der näheren Umgebung zu finden. Unser neues "Winterquartier" befindet sich im Sportpark Rüdersdorf. Wir danken der Geschäftsleitung des Parks für die schnelle Unterstützung.

Weiterlesen