Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Sonntag, 11. August 2019

HPI-DM 2019

Wie schon in den Gastfahrerinfos zu erfahren war, erwarten wir in Bernau nun die Saisonhöhepunkte. Der erste wird am kommenden Wochenende die HPI-DM auf der Glattbahnstrecke sein. In 4 Klassen wetteifern die Fahrer, die sich in der vergangenden Saison für die Teilnahme qualifiziert haben, um den Titel des Deutschen Meisters in ihrer Klasse. Die ersten Starter erwarten wir bereits Dienstag beim freien Training, im Laufe der Woche wird sich das Fahrerlager dann füllen. Der Freitag wird dann für das gezeitete Gruppentraining genutzt, ab Samstag beginnen die Vorläufe und am Sonntag dann die Finals. Wir freuen uns auf ein tolles Event und hoffen auf reichlich Zuschauer, die die Fahrer anfeuern.

Samstag, 06. July 2019

Es wird wärmer,

und das liegt nicht nur am Sommer. Nach einem Lauf zu den Berlin Touring Masters warten wir bereits auf eine Rennen zur HPI-Challenge, das gleichzeitig als Warmup zur HPI-DM im August genutzt werden kann. Wer also noch einmal ausgibig für die DM testen will, hier kommt die Gelegenheit dazu. Bis zum Rennen werden auch die neuen Reifen RCK-36A für die DM verfügbar sein, da werden Testrunden besonders wertvoll.

Weiterlesen